Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musik.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/eleanor.rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neuer Weblog, neuer Versuch. Ich weiß gar nicht welcher das jetzt ist, der vielzuvielte auf jedenfall.

Heute bin ich erst mal früh aufgestanden, obwohl ich gestern die halbe Nacht Gilmore Girls angeschaut habe. Ich musste so viel lachen, da wurde ich einfach nicht müde. Trotzdem bin ich heute irgendwie ziemlich fit. Ich hab' schon ein bisschen Hausputz erledigt und, was viel wichtiger ist, ich habe einen neuen Musiker entdeckt. Okay, er ist eher alt, seeehr alt. Aber für mich neu. BOB DYLAN! hach, was macht er nur für unbeschreiblich gute Musik und wie er früher aussah. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, ich habe mich in ihn verliebt. Es ist wohl nah an der Grenze. Wäre ich in den 50ern geboren sicherlich. Hihi, ich bin ganz außer mir.

Ich versuch demnächst öfter zu bloggen. Ich hab endlich mal wieder richtig Lust dazu. Hoffentlich hält das auch mal länger an. Bis bald.

21.9.08 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung